Beschreibung

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie wird der Festivalstart (Teil 1) des La.Meko Kurzfilm-Festivals verschoben.
Wir können leider noch nicht genau sagen, wann wir uns wiedersehen werden. Aber wir werden euch über alle unsere Kanäle (Website, facebook, Instagram, Newsletter) auf dem Laufenden halten.

UNSER NEWSLETTER:
http://lameko.filmfestival-landau.de/newsletter/

 

 

 

SCHON VORBEI:

La.Meko Freilandfilme – OPEN-AIR – am 22.September 2020 auf dem LGS-Gelände Landau.

Entspannt euch mit uns und tollen Kurzfilmen vom Krisenjahr 2020.

Nachdem unser schönes Kurzfilmfestival im April aus den bekannten Gründen auf ein virtuelles Rumpfprogramm reduziert wurde, freuen wir uns sehr, dass wir spontan die Möglichkeit haben, euch ein ganz reales und ungestreamtes Open-Air Erlebnis bieten zu können.

Gezeigt wird eine frische Auswahl an kurzen Filmen der letzten La.Meko Jahre. Für treue Fans eine Möglichkeit sich an Highlights zu erinnern, und für neue Fans ein schöner Vorgeschmack auf unser nächstes Event  – hoffentlich im Herbst.

Bringt euch Decken oder Liegestühle mit und macht es euch gemütlich. Getränke und Proviant gibt’s vor Ort.

Ab 18:00 (Einlass) kann man entspannt auf dem Gelände chillen (gibt auch einen Stand mit Essen und Getränken)
Filmbeginn so ca. 20:15
Eintritt 5€

Mehr Infos hier:
https://www.facebook.com/events/2702787399970451

 

Das Programm und die Inhalte unseres aktuellen alternativen Online Festivals findet ihr noch im Menue oben unter „Online Festival 2020“

 

Mehr