Block 7 (bitte klicken)

BLOCK 7 – DIE WUNDERBARE WELT DES ROLF KREUTZ

Rolf Kreutz ist ein alter Bekannter des La.Meko Festivals. Der Pfälzer Naturfilmer war schon zweimal bei uns im Programm und ist auch beim kommenden Festival mit einem neuen Werk am Start.

Wir freuen uns, dass Rolf uns eine sehr schöne Grußbotschaft voller Naturaufnahmen zukommen ließ

 

Haubentaucher – ein Baggersee in der Südpfalz: Das war Rolf Kreutz Beitrag für das La.Meko Festival 2018.
“Viele Tage habe ich im Versteck gelegen oder bin mit der Unterwasserkamera und einer „schönen“ Kopftarnung und Schnorchel im Wasser gedümpelt. So kann ich nun Eindrücke aus der Kinderstube, mit ungewöhnlichen Blickwinkeln zeigen….”

 

White Frost 2017 – Ein weiteres Werk von Naturfilmer Rolf Kreutz
A very frosty day! White frost and a little bit misty – tricky conditions.

Und noch ein lustiger Klassiker, quasi auch aus dem Genre Naturfilme:

Our wonderful Nature, von Tomer Eshed.

Das Paarungsverhalten der Wasserspitzmaus, wie es noch nie zuvor gezeigt wurde …